Anmelde- und Stornierungsbedingungen

1. Allgemeine Informationen zu deiner Anmeldung

Wir behalten uns vor, den Workshop wegen wichtigen Gründen auch kurzfristig abzusagen. Wenn die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist, können weitere Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden. Ausschlaggebend ist hier das Datum deiner Anmeldung. Generell begründet deine Anmeldung keinen Anspruch auf eine Teilnahme, solange keine Bestätigung von uns vorliegt. Wenn du unsicher bist, frage bitte bei uns nach. Wenn du noch nicht volljährig bist, benötigen wir die schriftliche Einwilligung deiner Eltern/Erziehungsberechtigten (E-Mail oder Brief). Hast du noch weitere Fragen? Melde dich einfach bei uns.

2. Stornierungsbedingungen

Sollte deine Teilnahme am Workshop oder am Konzert trotz deiner verbindlichen Anmeldung nicht möglich sein, kannst du deine Teilnahme bis einschließlich 10.05.2023 kostenfrei stornieren (eine Stornierung nach dem 10.05.2022 ist nicht möglich). Deine Stornierung bedarf der Schriftform (E-Mail oder Brief).